Sonntag, 2. Oktober 2011

sheikh philip bin holger al schuster or philip's intercultural experience

Unser zweiter Besuch ist nun in AbuDhabi. Bevor die neue Aufgabe von Philip beginnt, moechte er sich noch etwas bei uns entspannen. Leider hat er die Rechnung ohne uns gemacht, wir haben ihm ein tolles 5 Tage Programm vorbereitet. Erst gab es natuerlich ein gutes Fruehstueck, dann ging es in die Moschee. Wie angekuendigt, erfaehrt dies jeder Besuch. Jess wusste auch, was Philip anziehen musste, um dieses schoene Gewand zu bekommen. Sieht er nicht toll aus? Fehlt nur noch der Landcruiser und er geht als Emirati durch.


Moschee war beeindruckend und hat Philip hat es wohl gut gefallen. Ist wirklich ein tolles Bauwerk und sehr faszinierend. Im traditionellen Gewand ist die Erfahrung bestimmt noch viel intensiver.


Jess war hier ein bisschen nachlaessig mit dem ordentlichen Verhuellen der Haare im heiligen Gebetsraum. Dort ist uebrigens der groesste Teppich der Welt. Wurde inklusive der Knuepferinnen im privaten Flugzeug eingeflogen.




1 Kommentar:

  1. boah, ist das schöööööööön. also die bauwerke..abaer ihr natürlich auch :o)
    jess, siehst auch wie so eine arab-promi-frau
    ;o))

    lg K.

    AntwortenLöschen