Mittwoch, 19. Oktober 2011

octoberfest @ brauhaus abu dhabi

Nachdem das deutsche Oktoberfest vorueber ist, fliegen die Bands weiter in andere Laender, damit wir auch Oktoberfest feiern koennen. Wirklich fast jedes Hotel oder Bar bietet das an. An unserem Mittwochs-After-Work-Stammtisch sind wir ins Beach Rotana. Dort gibt es ein Brauhaus und an diesem Tag wurde das Oktoberfest vom dt. Botschafter eroeffnet. Paulaner Bier und eben das ganze typische Essen.


Unsere Kollegen aus dem Libanon und Jordanien denken bestimmt das waere wirklich so in Deutschland. Wir haben unseren Spass gehabt.




Die Band hat das Publikum sehr stark einbezogen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis zwei von unserem Tisch dran glauben mussten. Jan und mich hat es getroffen. War ziemlich anstrengend bei der Hitze, einige Minuten mit einem komischen Holzloeffel auf dem Oberschenkel zu klopfen und dann noch im Rhythmus. Der Typ von der Band hat uns aber mit seinem Flachmann bei Laune gehalten.

3 Kommentare:

  1. Hast wirklich viele Talente mein Sohn, ist in Dir eventuell ein Musiker verloren gegangen?
    Wer ist die junge Frau neben Philipp? Gruß Mam

    AntwortenLöschen
  2. ein proooosit, ein prooosit, der gemüüütlichkeit! ;o)
    LG K

    AntwortenLöschen
  3. Attrаctiνе sectіоn оf content.
    I just ѕtumbled upon youг wеbsite anԁ in
    aсceѕsion caρіtal tо assert thаt Ι аcquіre in fаct еnjoyed acсount your blog pоstѕ.

    Аny ωау I ωill be subscribіng to youг feeds and even I
    achiеvemеnt you аcceѕs consistently гapidly.


    My web sіte payday loans

    AntwortenLöschen