Dienstag, 4. Oktober 2011

arabian adventures

Was ist ein Besuch in Abu Dhabi ohne Ausflug in die Wueste? Wahrscheinlich kein richtiger. Damit Philip auch gleich wirklich alles mitmacht, haben wir Dune-Bashing, Camel-Trek, Arabian Dinner und Sisha Erlebnis arrangiert. Ein halber Tag Spass in der Wueste. War sehr gut. Philip hat das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Schoenes Abendessen und ein toller Sonnenuntergang auf den Duenen.


Am Anfang ging es zu einer Camel-Farm, hier wurde schnell die Luft aus den Reifen gelassen, um bessere Traktion im Sand zu haben. In diesem Camp werden tausende Camele gezuechtet, meistens zum Verzehr und fuer die Milch. Renncamele duerften hier keine entstehen.


Dune Bashing war wieder sehr gut. Der Fahrer hat es wirklich verstanden uns Spass zu bereiten. Mir war wieder schlecht. Jess und Philip konnten nicht genug bekommen. Vollgas und durch, ich glaube das kann man nur unbeschwert machen, wenn es nicht das eigene Auto ist.



Und hier noch ein paar obligatorische Touristen Bilder. Kitschig aber schoen. War auch fuer Jess und mich mal wieder eine gelungene Abwechslung zum normalen Rhythmus.


Ich glaube, ich brauche das nicht mehr. Gluecklicherweise musste Philip nur wenige Minuten aushalten. Camel war aber diesmal sehr lieb.


Platt vorm essen und platt nach dem Essen. Sisha Rauchen macht unheimlich viel Spass und hier kann man echt von Geschmack sprechen.

6 Kommentare:

  1. hihi...die wüstenschiffe sind ja süss. aber schmecken die denn auch?
    LGK

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Programm buche ich auch.
    Gruß Michel

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem. Du bekommst dann die erweiterte Tour mit Sandboarden und Uebernachtung. Wann?

    AntwortenLöschen
  4. Im Dezember oder Januar hätte ich noch Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Januar sind wir selbst in Argentinien und nur die letzte Woche in Abu Dhabi. Dezember sind wir bis Weihnachten hier. Hab ne Tour mit Dune Bashing, Quad, Sandboarden und dem ueblichen Zeug gefunden heute.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es euch recht ist, dann komme ich im Dezember.Musst mir nur sagen welche Woche

    AntwortenLöschen