Sonntag, 2. Oktober 2011

bbq season opening

Vielen Dank liebe Familie Bude. Ihr habt mir zum 30. Geburtstag die Grundlage fuer meinen Traumgrill geschenkt. Leider hat es 2 Jahre gedauert, bis ich mich nun endlich zum Kauf entschieden habe. Gluecklicherweise gibt es das Weber Flagschiff auch hier in den UAE. Den Grill hab ich am Wochenende gekauft, damit wir mit Philip endlich Grillen koennen.

Eigentlich wollte ich, dass Philip das Ding zusammenbaut. Hat er auch gemacht. Bei 51 Grad in der Sonne hat er angefangen und mit mehreren Pausen bei 46 Grad endlich das Projekt erfolgreich abgeschlossen. Da kam ich gerade pünktlich von Arbeit zur Qualitaetskontrolle.

Als Dankeschoen durfte er den Grill einweihen. Hallumi Kaese, Lamb-Chops und Rib Eye Steack wurde aufgelegt. Genial. Nun liegen wir platt auf der Couch.




1 Kommentar:

  1. Liebe Kinder, dass sind wieder sehr schöne Aufnahmen. Der Grill geht bestimmt super und es hat geschmeckt. Jess war lustig drauf, Gratulation zur bestandenen Prüfung. Eure Urlau ber werden sehr verwöhnt, Ihr macht ein interessantes Programm. Haben schon Vorfreude.Nun ganz liebe Grüße von Eva und Ronald

    AntwortenLöschen