Samstag, 25. Juni 2011

Al Reef Villa - our new home

Endlich hat es geklappt. Urspruenglich sollten wir die Schluessel zu unserem Haus in der ersten Juni Woche bekommen. Dann hat es sich immer wieder verzoegert. Unser Haus ist wohl im zweiten Bauabschnitt gewesen, daher wurde es erst später vom Bautraeger an den Vermieter uebergeben. Am 20.06. war noch keine Ueberweisung der Kaufsumme eingegangen, daher wieder eine Verzoegerung. Endlich haben wir es geschafft. Nur noch Strom fehlt.


Wir sind im Compound AL REEF, der ist außerhalb von der Abu Dhabi Insel. Dafuer aber ruhiger und preiswerter. In Downtown Abu Dhabi sind Haeuser kaum zu bezahlen und hier haetten wir nie ein solches Objekt bekommen. Außerdem hatten wir ueberhaupt keine Lust irgendwo im 50ten Stock zu wohnen.



Das Haus ist im MEDITERRANEAN Viertel und besitzt 3 Schlafzimmer. Balkon, Garten und Dachterrasse sind auch dabei. Offene Kueche und schoene Fliesen ueberall. Die Verrueckten haben auch gleich 4 Baeder eingebaut. Das Ganze erstreckt sich auf 3 Etagen.




Am Sonntag werden die ersten Moebelstuecke und Elektrogeraete geliefert. Wenn das alles funktioniert hat, gibt es die naechsten Bilder von Innen. Inshallah.

3 Kommentare:

  1. Super ...
    Da ist ja dann reichlich Platz für Besucher.

    Gruß M. + D.

    AntwortenLöschen
  2. Super Schön

    VLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. schee...aber auch bischen wie "pleasantville" :o)))
    LG-K

    AntwortenLöschen