Freitag, 17. Juni 2011

wakeboarding & barbecue

Wir wurden zwar vorher gewarnt aber uns hat es trotzdem sofort infiziert. Dem Wasser und Wassersport kann und darf man sich hier nicht entziehen. Ein paar meiner Kollegen haben ein eigenes Boot und am Freitag haben wir gemeinsam eine Tour gemacht. Wir wussten nicht so recht was uns erwartet. Eigentlich konnte ich mir aber denken, dass es keine gemütliche Bootstour wird.




Schlussendlich standen Jess und Ich dann beide auf dem Wakeboard und haben unsere ersten Versuche gemacht. Absolut genial. Natürlich Unmengen von Meerwasser geschluckt und einige harte Aufschläge gehabt, aber auch einen rießen Spaß. Das werden wir nun definitiv häufiger machen. Die Kollegen warten nur drauf, dass wir etwas boarden können, um uns dann ins Kite-Surfen einzuweisen. So kann man die Wochenenden verbringen. Das Wasser ist mit 32 Grad auch sehr warm.






Abends dann noch eine weitere Überraschung, als wir an einer unbewohnten Insel geankert haben und auf einmal ein komplettes Barbecue aufgebaut wurde. Die Jungs hatten natürlich auch ne Menge Bierchen dabei. Und ich hatte die Sorge, dass es hier anders werden würde. Muss natürlich immer alles versteckt werden, wenn die Wasserschutzpolizei vorbei fährt. Ein super Tag.



3 Kommentare:

  1. woooow. ihr seid wohl im paradies gelandet?...
    jetzt kommst ihr bestimmt nie wieder zurück....
    ;o)
    lgk

    AntwortenLöschen
  2. kommt ihr wollte ich natürlich sagen :o)

    AntwortenLöschen
  3. So gut hätte ich es auch gerne mal . Gruß Michel

    AntwortenLöschen