Donnerstag, 16. Juni 2011

beach rotana

In diesem Hotel haben wir schon während unserer Orientierungsreise im März 2010 gewohnt. Es soll sogar eines der schönsten in ganz AbuDhabi sein. Uns gefällt hier die Poollandschaft bisher am besten. Jess verbringt derzeit einige Tage pro Woche hier und wir kommen gern gemeinsam abends zum Essen oder für einen Cocktail her. Das Hotel hat unglaublich gute Restaurants und Bars. Außerdem liegt direkt daneben fuer uns die beste Mall in AbuDhabi. Hier fühlt man sich sofort wie im Urlaub.



Direkt gegenüber ist leider derzeit die größte Baustelle von AbuDhabi. Wahnsinn. Wir überlegen trotzdem hier eventuell eine Club-Mitgliedschaft zu machen. Diese Woche ist die Luftfeuchtigkeit abends etwas niedriger, so kann man für paar Stunden draußen sitzen.


1 Kommentar: