Sonntag, 6. November 2011

countless maintenance

Langsam hab ich mich dran gewohnt. Spaetestens alle zwei Wochen haben wir die Maintenance Jungs von Census im Haus. Obwohl ich mittlerweile das Haus und seine Macken auswendig kenne, ist es manchmal zum ausrasten. Ganz besonders aufregend ist es, wenn wir morgens aufstehen und erstmal das Wasser nicht geht.

Normalerweise ist lediglich die Hauptsicherung rausgeflogen, dann geht auch die Wasserpumpe nicht. Diesmal war die Sicherung auch wieder raus, aber trotzdem kein Wasser. Naechste Chance die Sicherung im Sicherungskasten fuer die Wassersteuerung. Volltreffer. Sicherung rein, Hauptsicherung wieder raus. Nach drei Runden hab ich eingesehen, dass ich allein nicht weiter komme.





Schlussendlich ist der Pumpenraum voll Wasser gelaufen und daher ein Kurzschluss. Jetzt laeuft es wieder.

By the way, Garten sieht total scheisse aus. Rasen fast komplett der Hitze zum Opfer gefallen. Wird Zeit das Michi kommt. Kann ja keiner mehr mit ansehen.

2 Kommentare: