Dienstag, 5. Februar 2013

texas to the bone - saltgrass steakhouse

Momentan sind die Tage sehr lang im Buero. Heute wieder von 7am bis 9pm. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Chef und wir sind dann noch gemeinsam ins Steakhouse. Saltgrass in eine relativ grosse Kette, jedoch in diesem Segment ein sehr gutes Restaurant. Einrichtung ist eben Texas Style. Hab bisher nur solche Laeden gesehen. Das ist schon eine grosse Umstellung zu modernen und stylischen Abu Dhabi Hotel Restaurants. Problematisch sind derzeit nur die Angaben in oz. Keine Ahnung wieviel Bier und wie gross das Stueck Fleisch ist. Brauch unbedingt eine Umrechnungstabelle.
Flaechen sind hier squarefeet und acres, Volumen/Gewicht oz oder lbs, temperatur in fahrenheit. Aktuell bewege ich mich relativ blind durchs Land......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen