Sonntag, 3. Februar 2013

sick travelin' runner-up

Das soll hier auf keinen Fall zu einem Reise/-Flugblog werden. Aber in diesem Jahr mehren sich die Vorfaelle. 2012 hatten wir bestimmt fast 20 Fluege, lediglich Sri Lankan Airways war etwas kurioser, ansonsten alle Fluege perfekt, sicher und puenktlich.
2013 wird anders. Der letzte Sick Travellin' Eintrag ist nicht sehr lange her und nun kommt Teil2, aber kuerzer.
Flieger von AUH nach FRA wieder sehr leer und ich hatte ein 4er Reihe fuer mich. Mit genug Decken und Kissen schmerzen die Sicherheitsgurte auch nicht so beim liegen. Schoen 6 Stunden geschlafen. Flieger hatte ein Problem mit der Stromversorgung, Klima ging kaum, Entertainmentsysten stuerzte staendig ab und die Flugbegleiter haben die Sicherheitseinweisung wieder live vorgefuehrt. Hab ich ewig nicht mehr gesehen. 

Vom Flughafen FRA hoert man immer, der schlaeft nie und immer voll. Falsch. Sonntagsmorgens 5:45 ist der tot. Alle Laeden zu, kaum Schalter besetzt und man kommt sich in den Hallen sehr verloren vor. Flug nach Houston war angenehm, neue Filme in der Mediathek (Empfehlung: Lincoln) und erneut eine 4er Reihe fuer mich. Schoen nochmal 3 Stunden geschlafen, als sich irgendwas an meinen Fuessen zu schaffen macht. Hat sich doch tatsaechlich ein Inder noch auf den aeusseren Platz gesetzt. Haette ich mich mal mehr ausgestreckt. Von den 420 Plaetzen im A380 waren uber 100 frei. Ich anscheinend jedoch der einzige mit einer kompletten 4er Reihe, dass hat er dann erfolgreich unterbunden. Ich hab mich dann trotzdem nochmal hingelegt.

Landund extrem hat und schmerzhaft, dann wieder 30min Verzoegerung weil ein Auto auf dem Runway gebrannt hat. Kaum vorzustellen. Freu mich schon auf den Rueckflug.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen