Sonntag, 6. Mai 2012

external window cleaning

Mit den Kollegen will man nicht tauschen. Jedes Hochhaus hat hier seine eigenes kleines Vehikel (Aussenfahrstuhl) zum Fenstereinigen. Einige sehen wirklich sehr mitgenommen aus. Bin eben schnell aus dem Buero zum Kiosk nebenan, um Parkkarten zu kaufen, da sehe ich dieses Chaos auf der Strasse. Erst dachte ich, es regnet weil ein paar Tropfen auf mich gekommen sind. Dann hab ich bemerkt, dass die ganze Strasse mit weissen Flecken voll ist. Zugetraut haette ich es den Jungs, hier locker mal Spruehfarbe an die Aussenfassade zu werfen. War doch bloss Wasser, aber weil die irgendwo im 15. Stock putzen, ist natuerlich ein grosser Radius um die herum. Strasse sieht aus wie Sau, alle Autos voellig verdreckt. Werden sich einige bestimmt lautstark beschwerden.
Naja, Fenster sind wieder fuer 2 Tage sauber, Strasse fuer ein halbes Jahr schmutzig. Autos werden bestimmt heut abend alle wieder gewaschen. Ich kann es nicht glauben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen