Donnerstag, 15. September 2011

dedicated posting 2 K*Air

Unsere liebe Kerstin, Du bist mit Abstand die fleissigste Kommentatorin unseres Blogs. Fuer die Statistik: 70% alle Kommentare kommen allein von Ihr. So eine Rueckmeldung ist schoen fuer uns, wir haben naemlich keine Ahnung ob das ueberhaupt jemand liest.
Dazu kommt noch der regelmaessige Skype Kontakt mit Dir. Vielen Dank.


Diese Zeilen sind nur Dir gewidmet. Wir freuen uns ueber jeden Kommentar von Dir. Es ist wirklich schade, dass wir nicht an Deinem B-Day bei Dir waren und Du unsere verpassen wirst. Das waren in den letzten Jahren immer schoene Parties. Bald sehen wir uns wieder und freuen uns jetzt schon auf Deinen Besuch.



3 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, bitte weiter eure Blogs schreiben, lese sie immer gerne und freue mich sehr, dass es euch so gut geht. Will euch auch unbedingt mal besuchen kommen und werde bestimmt auch immer mal was kommentieren, wenn ihr das möchtet :-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Happyyyy Birthdayyyyy lieber Birk wir denken doll an Dich und wünschen Dir alles Liebe und Gute!! Hoffen, ihr feiert schön und genießt die Zeit!!
    Viele liebe Grüüüüssee von
    Manni und Dike

    AntwortenLöschen
  3. so ihr lieben, da ich jetzt einen neuen laptop habe freue ich mich eeendlich wieder lesen und posten zu können.
    erstmal: vielen lieben dank für diesen kommentar, musste mir ein tränchen aus dem auge wischen. ich vermisse euch einfach sehr, ihr fehlt mir hier unheimlich. ich freue mich so euch wiederzusehen! werde auch weiterhin fleissig posten. vielen dank für eure persönliche widmung...fühlt euch umarmt! eure K*air

    AntwortenLöschen