Freitag, 16. September 2011

birk & birk & beer

Unglaublich, mein Nachbar und Arbeitskollege hat den Spitznamen Birki. Als wir einander vorgestellt wurden hat er anfaneglich gedacht ich nehme in auf den Arm mit meinem Namen. Sein Nachname ist Birkholz und so hat sich sein Spitzname abgeleitet. Kenne ich irgendwo her.

Seitdem sind wir regelmaessig auf Tour. Jess versteht sich auch super mit seiner Frau.
Wir waren hier wieder auf Yas Island an der Rennstrecke und haben eine kleine Bar-Tour gemacht. Es war Ladies Night und daher fuer die Frauen alles umsonst. Nach unzaehligen Cocktails gab es dann noch den Bierturm zum Abschluss.

War ein witziger Abend, Jess und mir fehlen circa 15 Minuten vom Ende in der Erinnerung. Auto hat auswaerts uebernachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen