Dienstag, 2. August 2011

10/20 --> 20/20 --> 30/20% discount

Jess' Auto musste zur Inspektion. Gleichzeitig haben wir wirklich alle kleineren und groesseren Reparaturen machen lassen. Zusaetzlich ist uns leider der Release Lever Trim fuer die Feststellbremse abgebrochen, so dass wir die Handbremse nicht mehr ohne Zange loesen konnten.

Zumindest war der Kostenvoranschlag sehr hoch. Obwohl dies alles notwendige Arbeiten waren, war die Motivation soviel Geld zu bezahlen sehr gering.

Ali & Sons, der lokale VW Partner hat dann von sich aus 10% auf Teile und 20% auf den Arbeitslohn angeboten. Das haben wir dann ueber das Wochenende, waehrend die Arbeiten schon im vollen Gang waren auf  30% Disount fuer die Ersatzteile verhandelt.
Ich finde das absolut bemerkenswert, in Deutschland habe ich mir beim Audi Haendler immer die Zaehne ausgebissen wenn es an die Preisverhandlung ging. Hier ohne Probleme fast 30% auf die Gesamtsumme bekommen. Schlussendlich waren die Kosten sehr gut.

Zumindest ist nun wirklich alles am Touareg 100% OK und neu. Glaubt mir, bei fast 50Grad will hier keine irgendwo eine Panne haben. Uebrigens war die Werkstatt die modernste und groesste, die ich je gesehen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen